Vermisster TB: Wer kennt diesen Käscher?

Da ich ja nun diese praktische Seite habe und eine Anfrage im Geoclub bereits erfolglos war, frage ich einfach an dieser Stelle nochmal:


Kennt jemand den Käscher, der sich hinter dem Pseudonym "marenott77" verbirgt?

Er ist seit dem 5. Juni 2014 angemeldet, war laut GC noch nie eingeloggt, hält meinen TB "Explorer Tag - Bryan" seit dem 30. Juni 2014 gefangen und reagiert nicht auf E-Mails.


Falls ja, bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar.

Alternativ könnte vielleicht jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der diesen Käscher kennt, diesen Käscher darauf hinweisen, dass ein TB kein Tauschgegenstand ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steven (Samstag, 17 Januar 2015 07:36)

    Das hört sich fast wie meine Geschichte über meinen "verloren gegangenen" TB. Traurig das sowas immer öfter passiert. Ich für meinen Teil weiß das ich keinen mehr auf Reisen schicken werde. Habe lediglich meinen Patch TB noch bei mir und den trage ich von Cache zu Cache ;-)

  • #2

    Der Untote (Sonntag, 18 Januar 2015 13:18)

    Vorneweg - ich kenn ihn nicht, aber wird auch schwer einen "Käscher", welcher ja zum Fischfang benutzt wird, jemandem zuzuordnen . ;)
    Falls du aber einen "Cacher" meinst, wünsche ich dir viel Glück. :)

  • #3

    lichtinsdunkels-geocachin (Sonntag, 18 Januar 2015 23:37)

    Jau, den meinte ich, danke!